Über Uns

Damit Sie uns näher kennenlernen, finden Sie hier eine kleine Aufzeichnung unseres Werdeganges im Gastgewerbe.

Monika Stangl
Ich habe im Restaurant/ Hotel Kronprinz bei Heinz Hanner meine Lehre als Restaurantfachfrau und Köchin erlernt, und 2002 meine Lehrabschlußprüfung abgelegt.Unter anderem habe ich 2002 beim Landeslehrlingwettbewerb die Goldmedaille erkocht. Danach zog es mich nach Filzmoos zu Johanna Maier ins Restaurant Hubertus wo weitere Kentnisse im Service zu meinen Wissen hinzukamen. Erfahrungen in der Gastronomie sammelte ich auch in einer Wintersaison in der Pension Bergfriede in Tirol in Huben bei Sölden.

Markus Stangl
Nach der erfolgreichen und sehr interessanten Lehre im Restaurant Drei Husaren, habe ich in Spitzenrestaurants mein Wissen über die Gastronomie erweitert. Das Restaurant Grotta Azzurra war der Beginn, danach folgten das Restaurant Hietzinger Bräu, Plachutta in Nussdorf, Restaurant Kronprinz Heinz Hanner,wo ich meine Frau kennenlernte, Restaurant Hubertus von Johanna Maier, Hotel Edelweiß in Sölden,Grand Hotel in Wien und die Residenz Bad Vöslau.

Mit dem Catering und Partyservice begannen wir einen mit viel Leidenschaft und Enthusiasmus geplanten Abschnitt in der Gastronomie.